Kollektiv Fischka/Paulus Jakob
Kollektiv Fischka/Paulus Jakob
Kollektiv Fischka/Paulus Jakob
Kollektiv Fischka/Daniela Jakob
Kollektiv Fischka/Daniela Jakob
Kollektiv Fischka/Daniela Jakob
Kollektiv Fischka/Daniela Jakob
Kollektiv Fischka/Daniela Jakob
Kollektiv Fischka/Daniela Jakob
Kollektiv Fischka/Daniela Jakob
Kollektiv Fischka/Philipp Podesser
Kollektiv Fischka/Philipp Podesser
Kollektiv Fischka/Philipp Podesser
Kollektiv Fischka/Philipp Podesser

Game Design

Work in Progress

GAME+GRAFIK – LABOR

SUBOTRON, Erwin K. Bauer, VIENNA DESIGN WEEK

27.9.–6.10.2019

Das gemeinsam mit Erwin K. Bauer konzipierte Festivalformat Labor feierte 2019 nicht nur sein zehnjähriges Jubiläum, sondern wurde erstmals zum dynamischen Begegnungsort für Game Developer und klassische Grafikdesignerinnen und -designer. In der öffentlich zugänglichen Werkstätte konnte das Publikum drei verschiedenen Teams in laufenden, kokreativen Prozessen über die Schultern schauen und live miterleben, wie diese durch die Verknüpfung unterschiedlicher Skills drei spielbare Gameprototypen entwickelten.